Information zur aktuellen COVID-19 Thematik

16.03.2020 00:00

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung und wir nehmen die Situation mit Coronaviren sehr ernst. Wir möchten Sie über die Maßnahmen, die wir ergriffen haben, auf dem Laufenden halten.


Wir befolgen die Anweisungen unseres zuständigen Landkreises, um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Unsere geschulten Service-Techniker wurden mit Masken, Handschuhen und Desinfektionsgelen ausgestattet und angewiesen, die strengen Sicherheitsstandards einzuhalten, die die Situation erfordert, und strenge Hygieneverfahren einzuhalten, um potenzielle Risiken zu vermeiden. Gemäß dem normalen Verfahren dürfen Mitarbeiter mit Grippesymptomen nicht zur Arbeit kommen und auch nicht mit Kollegen oder Kunden in Kontakt treten.
Die Abfüllung unsers Quellwassers geschieht unter Reinraumbedingungen. Auch der Transport und die Lagerung geschehen nach den strengen hygienischen HACCP Qualitätsvorgaben unseres auditierenden Instituts SGS Fresenius.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden auch unter diesen aktuellen Umständen den besten Service zu bieten. Es kann jedoch vorkommen, dass wir in bestimmten Bereichen auf Schwierigkeiten stoßen, die zu möglichen Verzögerungen oder Änderungen in unserem Service führen können. Wir möchten uns im Voraus entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten. In diesem Zusammenhang schlagen wir unseren Kunden vor, einen „zusätzlichen Vorrat“ an Avaless Quellwasser zu bevorraten, um einen Mangel an Wasser in ihren Büros und Räumlichkeiten zu vermeiden.

Wir nutzen die Gelegenheit, um Sie an den richtigen und sicheren Umgang mit unseren Geräten zu erinnern:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Hände sauber sind, wenn Sie die Flasche wechseln.
  • Berühren Sie nicht die Auslässe des Spenders, wenn Sie eine Tasse oder eine Flasche füllen.
  • Halten Sie die Wasserhähne/-auslässe sauber. Diese können mittels Desinfektionstücher und Hygienespray für Wasserspender (z. B. Oxilite-D) täglich desinfiziert werden. Beide sind vorrätig und bei uns bestellbar.
  • Wir können Ihnen bei jedem Besuch einen zusätzlichen Desinfektionsservice anbieten. Bitte wenden Sie sich dazu an unser Serviceteam unter: 
    0177-88 38 798 oder service@avaless.de.
  • In unserem Produktportfolio bieten wir auch Wasserspender mit Hygieneansprüchen nach Krankenhausstandards. Z. B. Tafelwasseranlagen der Marke Waterlogic mit Firewall. Fragen Sie uns einfach, wir beraten Sie gern.

Wir können Ihnen versichern, dass wir alle erforderlichen vorbeugenden Maßnahmen ergreifen, um das Risiko einer Kontamination zu vermeiden. Und wir werden Sie weiterhin über die Entwicklung der Situation auf dem Laufenden halten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Ihr Avaless Team


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.